Hot-Jazz-Ses­si­on nimmt wie­der Fahrt auf

Für An­hän­ger des tra­di­tio­nel­len Jazz und Swing von New Or­leans über Chi­ca­go bis Har­lem, gibt es Grund zur Freu­de:

Am Don­ners­tag, dem 24.10.2024 um 19.30 Uhr

ver­wan­delt sich das Dach­ge­schoss der Frei­bank wie­der in ei­nen Jazz­club!

Bunte Mischung: Jazz-Session im Dachgeschoss der Freibank (Foto: privat)

Die Ses­si­on wird um 20:00 Uhr von den SRS Jazz­men er­öff­net, da­nach wird die Büh­ne frei ge­ge­ben und so­mit zum Treff­punkt für Mu­si­zie­ren­de.

Hier darf sich je­der ein­ge­la­den füh­len auf die Büh­ne zu kom­men, egal ob Ur­ge­stein, Ta­lent, Le­gen­de, Jung- oder Alt-Mu­si­ker.

Wer als Be­su­cher kom­men möch­te um der Mu­sik zu lau­schen, darf sich auf bes­te Un­ter­hal­tung mit Spiel­freu­de, mu­si­ka­li­scher Raf­fi­nes­se, hei­ßen So­li und der rich­ti­gen Por­ti­on Hu­mor freu­en.

Für das leib­li­che Wohl wird vom Alt­stadt­ver­ein ge­sorgt. Spen­den sind will­kom­men.

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *